Immer wieder Donnerstags

Auch in diesem Jahr wird wieder am Donnerstagvormittag ab 10.30 h für eine 11 – Loch – Golfrunde aufgeteet. Teilnehmen kann jeder ab einem Handicap von -54. Wir werden überwiegend nach Stableford spielen und man sollte möglichst bis 10.15 h anwesend sein, damit die Flighteinteilung rechtzeitig vorgenommen werden kann.

Wer schon frühzeitig da ist und sich auf der Drivingrange schon ein­schlagen möchte, sollte seine ausgefüllte Scorekarte innen auf der Bank unter dem Aushang ausgefüllt hinterlassen, um seine Teilnahme zu signalisieren.

Teilnahmegebühr wird normal nicht erhoben, eventuell bei besonders angekündigten Vormittagsturnieren.

Die Betreuung müssen wir dann auf mehrere Schultern verteilen, da wir nicht jeden Donnerstag zur Verfügung stehen. Das können wir aber im laufe der nächsten Wochen untereinander regeln. Wir hoffen, dass es wieder eine gute Beteiligung gibt und freuen uns auf Golfrunden, die vor allem Spaß machen sollen.

Bärbel & Wolfgang Franke